Service & Support

  • umfassender & kompetenter Service
  • umfangreiche Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • schnelle und reibungslose Unterstützung bei Fragen oder Problemen

Service & Support

 

Service & Support

 
 

Umfassender Service beinhaltet nicht nur das ausschließliche Installieren und Warten von Systemen, sondern vielmehr auch die Schulung und den Support Ihrer Mitarbeiter, um den stetigen Nutzen der eingesetzten Systeme und Solutions zu gewährleisten. Softwarelösungen sind aus modernen Bürolandschaften nicht mehr wegzudenken, daher sind auch die an unsere technischen Spezialisten gestellten Anforderungen längst vielfältig geworden.

Wir begleiten und beraten Sie kompetent im Vorfeld einer Neukonzeption, erstellen mit Ihnen Ihr individuelles Anforderungsprofil, vereinbaren mit Ihnen die Auslieferung der neuen Systeme, integrieren diese schnell und zuverlässig in Ihre bestehende IT-Landschaft und kümmern uns um den gesamten technischen Ablauf. Ebenfalls stehen wir Ihnen auch für deutschlandweite oder internationale Projekte als Koordinator sämtlicher Abläufe über die gesamte Dauer der Zusammenarbeit engagiert und zuverlässig zur Verfügung.

Maximale Produktivität ermöglichen wir durch höchste Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Eine professionelle Ersatzteillogistik, mit unseren Herstellerpartnern vereinbarte Übernachtbelieferungen sowie der hohe Wissens- und Erfahrungsschatz unserer technischen Produktspezialisten und Supporter ermöglichen es reaktionsschnell und reibungslos Störungen zu beseitigen sowie erforderliche Anpassungen durchzuführen.

Unter der Service-Support-Hotline +49 (0)721 9878-320
erreichen Sie uns jeweils von:
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
oder per E-Mail an ksi@erhardt-buerowelt.de
ERHARDT BÜRO WELT
Service Call